15. Mommenheimer Weinpreisturnier

Am 05.04.2009 fand zum 15ten Mal das Mommenheimer Weinpreisturnier statt. Die Schützen Monika Klug, Martin März, Heinz Kinder und Michael Zahm konnten zum Abschluss der Saison nochmal überzeugen und in Ihren Klassen jeweils vordere Plätze belegen. Martin März belegte in der Schützenklasse Compound mit 585 Ringe den dritten Platz. Ein Ring trennte Ihn vom Sieg. Monika Klug wurde mit 507 Ringe in der Schützenklasse Recurve Zweite, Heinz Kinder in der Altersklasse Recurve mit 539 Ringe ebenfalls Zweiter und Michael Zahm mit 547 Ringe in der Schützenklasse Recurve Dritter. Die Mannschaft des SV-Bruchmühlbach konnte sich ebenfalls gegen die große Konkurrenz durchsetzen und sich den zweiten Platz sichern.
Insgesamt waren ca 150 Schützen in den verschiedenen Klassen am Samstag und Sonntag angetreten. Es war wie in den vergangenen Jahren ein klasse Wettkampf. An dieser Stelle ein großes Lob an den Veranstalter "BSC Mommenheim".