Vereinsausflug am 30.09

Am 30.09.2017 lädt der Schützenverein St. Hubertus Bruchmühlbach seine Mitglieder zum alljährlichen Vereinsausflug ein.

Der Ausflug führt uns dieses Jahr erst nach Michelstadt im Odenwald. Dort angekommen werden wir eine Stadtführung machen, um einen Einblick in die Schönheit des kleinen Städtchens zu bekommen. Nach der Stadtführung kann jeder sich auf dem Weinbrunnenfest die Zeit vertreiben.
Auf dem Heimweg werden wir als letzten Stopp unseres Ausfluges in Deidesheim rasten und uns von den Strapazen des Tages bei einem Abschlussessen im Restaurant „Zum Woibauer“ stärken.
Anschließend werden wir uns auf den Heimweg begeben.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle interessierten Teilnehmer sich bis 16.09.2017 im Schützenhaus anzumelden.
Selbst wenn der Bus vorzeitig ausgebucht sein sollte, können Interessierte bis zuletzt noch berücksichtigt werden, da immer der ein oder andere Angemeldete ausfällt und es schade wäre die freien Plätze nicht zu besetzen.

Die Kosten für den Bus und die Stadtführung übernimmt der Verein.

Abfahrt am Dorfplatz (Dossobuono-Platz) um 8:30 Uhr, weitere Haltestellen sind Kreissparkasse Zweibrücken und KIK Markt.
Rückkehr in Bruchmühlbach etwa 22:00 Uhr. Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich die Vorstandschaft im Voraus.

Drucken