Bruchmühlbacher Schützen auf Erfolgswelle!

Auf einer großen Erfolgswelle schwimmen derzeit die Schützen des Schützenvereins Bruchmühlbach. Bei den Rundenkämpfen belegten die Schützen aus Bruchmühlbach erstklassige Ergebnisse:

Sportpistole, Pfalzliga West – Rundenkampfsieger Platz 1 - Bruchmühlbach I.
Vorderlader Gewehr, Pfalzliga West - Rundenkampfsieger Platz 1 - Bruchmühlbach I.
Vorderlader Pistole, Pfalzliga West - Rundenkampf Platz 2 - Bruchmühlbach I.

Außerdem sind wir der erfolgreichste Verein im gesamten Schützenkreis Bruchmühlbach, welcher sich aus 12 Kreisvereinen zusammensetzt. Vor allem die Kugeldisziplinen liegen bei den Schützen hoch im Kurs. Fehlender Mitgliedermangel, wie es zurzeit in vielen anderen Kreisvereinen der Fall ist, können wir gar nicht bestätigen. Im Gegenteil wächst unser Verein ständig.
Im nächsten Jahr gehen wir mit sage und schreibe 8 Großkaliber Mannschaften, 6 Sportpistolen Mannschaften, sowie 2 KK Gewehr Mannschaften an den Start. Zurzeit trainieren etwa 60 aktive Schützen aller Altersklassen auf den Schießständen regelmäßig in Bruchmühlbach. Damit sind die Teams aus Bruchmühlbach in allen Disziplinen gut vertreten. All dies ist auf die gute Zusammenarbeit der beiden Sportleiter Martin März und Gerold Bernd zurückzuführen, welche ihre eigenen Erfahrungen und Können auch an die neuen Schützen erfolgreich weitergeben.