DM Bogen: Goldfinale erreicht! Livestream am Samstag 10.09

Verfolgt das Goldmatch von Ann-Kathrin Bader am Samstag ab 14:45 Uhr im Livestream:  https://sportdeutschland.tv/deutscher-schuetzenbund

Es läuft dieses Jahr einfach für Ann-Kathrin Bader. An diesem Freitag sicherte Sie sich bei den Deutschen Meisterschaften Bogen in Wiesbaden mit einer soliden Leistung in der Qualifikation den Einzug in das Achtelfinale. Mit 594 von 720 möglichen Ringen beendete sie die Qualifikation mit Platz 8, nur 15 Ringe hinter der Erstplatzierten Meihuan Wang.

Das Achtelfinal hatte Ann-Kathrin Bader bereits letztes Jahr erreicht, musste sich dort aber geschlagen geben. Das wollte sie dieses Jahr besser machen. Mit sehr guten Ringen entschied sie das Match 6:2 für sich. Im Viertelfinale kam sie gegen die Erstplatzierte der Qualifikation, konnte trotz holprigem Start das Match mit 6:0 für sich entscheiden. Damit stand der Halbfinaleinzug fest und damit war auch klar:

Egal was passiert, für Ann-Kathrin heißt es Samstag im Kurpark in Wiesbaden mit Fernsehen und Livestream um eine Medaille schießen! Was ein Ergebnis!

Um welche Medaille es gehen wird, war zu diesem Zeitpunkt noch offen. Die Freude war jedenfalls bereits riesengroß. Nochmal sammeln, den Fokus auf das letzte Match des Tages richten und abrufen, was sie sich so hart in der Saison erarbeitet hat. Vier Sätze brauchte es am Ende. Doch mit starken Ringzahlen ließ sie am Ende ihrer Gegnerin keine Chance. Mit 6:2 Matchgewinn und Einzug ins Goldfinale.

Ergebnislisten:

Qualifikation: Qualifikationsrunde Recurve Jugend Weiblich (bogenfax.de)

Finalrunde: Finalergebnisse Recurve Jugend Weiblich (bogenfax.de)