Saisonabschluss für die Jugend

Am 05.02. fand in Schönenberg-Kübelberg der letzte Jugendrundenkampf der Hallensaison statt. Mit insgesamt 15 Sportlern stellte der SV Bruchmühlbach dieses Jahr die größte Gruppe. Für manche, war es der erste Wettkampf überhaupt. „Wir freuen uns riesig über die rege Teilnahme an der Jugendrunde und dem Abschneiden unserer Sportler. Die Jugendrunde ist super geeignet, um das Wettkampfgeschehen kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln“ resümieren die drei Trainer Ann-Kathrin Bader, Lars Stephan und Michael Zahm und loben die Schützlinge. „Alle haben einen super Job gemacht.“ Umso toller ist es, wenn auch noch Platzierungen auf dem Treppchen als Lohn für das Trainingsengagement herausspringen.

 

Nach drei Wettkämpfen konnten folgende Medaillen mit nach Hause gebracht werden:

Schüler B weiblich
2. Platz Krauter, Charlotte

Schüler A weiblich:
2. Platz Lipstreich, Lilly-Lea
3. Platz Krenberger, Eliza

Schüler A männlich
2. Platz Gehm, Julian
3. Platz Domis, Fabian

Jugend weiblich
3. Platz Lewandowski, Sophie

Jugend männlich
1. Platz Raab, Kai
3. Platz Barthelemy, Mattéo

Blankbogen Jugend
2. Platz Sprau, Silas