Sieg in der Blankbogenliga!

Am 20.8. trafen sich Blankbogenschützen aller 8 teilnehmenden Vereine der Pfalz auf dem TFC-Gelände in Kaiserslautern. Dort wurde der dritte und letzte Rundenkampf der Blankbogenliga ausgetragen.

Für den SV Bruchmühlbach galt es in der Mannschaftswertung die bisherige Spitzenposition in der Tabelle zu verteidigen. Alle Einzelschützen des SV Bruchmühlbach konnten ihre Einzelergebnisse gegenüber dem 2. RK nochmals verbessern.

Dank ihrer durchgehend hervorragenden Leistungen belegen Maximilian Veit und Gerold Bernd sogar den 1. und 2. Platz der Einzelwertung, herzlichen Glückwunsch!

In der Mannschaftswertung konnte der SV Bruchmühlbach seine Führung weiter ausbauen. Mit insgesamt 4727 Ringen konnte die Mannschaft mit einem deutlichen Vorsprung von 213 Ringen gegenüber dem 2. Platz (TUS Landsberg Obermoschel) den Sieg in der Mannschaftswertung einfahren. Das ist ein großartiges Ergebnis, zumal die Mannschaft erstmals in der Blankbogenliga teilnahm, herzlichen Glückwunsch!

Blankbogenliga – Platzierungen Einzel (Auszug aus 41 Schützen)

Platzierung Sportler Gesamtringe
1. Veit, Maximilian 1610
2. Bernd, Gerold 1582