Vatertags-Wanderung

Unsere diesjährige Vatertags-Wanderung am 9. Mai 2024 führte uns vom Dorfplatz in Bruchmühlbach an den neu eröffneten Kranichwoog-Turm zwischen Hütschenhausen und Hauptstuhl. Kurz hinter Hauptstuhl erwartete uns unser Schützenbruder Thorsten Fiebig und seine Familie mit gekühlten Getränken und einem kleinen Imbiss. Vielen Dank noch einmal für die gelungene Überraschung.
Frisch gestärkt ging es dann weiter zum neuen 24 m hohen Aussichtsturm und die 104 Stufen hinauf zur höchsten Plattform.

Mit einem besonderen Rundum-Blick über das Naturschutzgebiet Kranichwoog wurden wir dann alle belohnt.
Anschließend wanderten wir zurück nach Hauptstuhl zum Vatertagsfest des Musikvereins Hauptstuhl. Mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen, sowie gekühlten Getränken und super Musik konnte man sich dort sehr gut verweilen.
Leider sind in diesem Jahr nicht viele Schützen mit gewandert, doch wer mit war, dem hat es sehr gut gefallen.